Langjährige Mitglieder geehrt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 3. Juni 2024 konnte der 1. Vorsitzende des SV Friedrichsfehn, Nils Raddatz, einige langjährige Mitglieder begrüßen und für 40 bzw. 50 Jahre Mitgliedschaft eine entsprechende Ehreunurkunde überreichen.

So wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft im SV Friedrichsfehn Albert Niemeyer, Stefan Sachse und Gerhard Meyer geehrt.

Ihr 40-jähriges Jubiläum hatten Jonas und Thomas Kossendey, Hermann Sohl,  Anke und Berend Wolters und ihr Sohn Hendrik, Monika und Horst Schlömer und ihr Sohn Heye, Michael Willers, Heinrich Hofschroer, Heinz-Joachim Koop, Annegret Kuder, Kim und Petra Blancke sowie Marianne Härtel. Auf dem Bild sind einige der Jubilare samt des 1. Vorsitzenden zu sehen.

Wir danken allen für die lange Mitgliedschaft und hoffen auf viele weitere Jahre Treue zum Verein.